Agnes Boos
Die 50 besten Spiele für die "Bewegte Schule" - eBook
Lieferbar
Kurzbeschreibung
Bewegung erhöht die Leistungsfähigkeit und wirkt sich positiv auf Gesundheit und Wohlbefinden aus. Deshalb verbindet der Ansatz der "Bewegten Schule" Lernen mit Bewegung. Das praktische und preiswerte Pocket bietet Ihnen die 50 besten Spiele für die "Bewegte Schule". Neben Übungen für das Wort- und Zahlengedächtnis steht die Förderung von Konzentration, Wahrnehmung und Merkfähigkeit im Fokus. Koordinative Übungen verbessern die Vernetzung beider Gehirnhälften. Andere Spiele erleichtern es, neues Wissen durch Bewegung besser zu verankern.
EAN: 978-3-7698-8102-8
Best.-Nr.: 8102
Details
Altersempfehlung: 6 bis 12 Jahre
Format: 80 Seiten, Epub
Verlag:
Don Bosco
ISBN:
978-3-7698-8102-8
Bestellnummer: 8102
19.10.2021
Schule: Lernen mit Spaß!
Wer kennt das nicht? Man plant einen ganz normalen Schulvormittag, versucht, den Kindern den Stoff möglichst interessant zu vermitteln, ist gerade mitten im Unterrichtsgeschehen und merkt: Die Kinder sind zappelig und irgendwie nicht mehr bei der Sache. Was tun, wenn die Konzentration nachlässt?
Zum BeitragAgnes Boos
Agnes Boos, ausgebildete Krankenschwester, Studium der Sozialwissenschaften, Sozialdienstleitung und Übungsleiterin Sport in der Prävention. Sie arbeitet als zertifizierte Gedächtnistrainerin und Ausbildungsreferentin des Bundesverbandes Gedächtnistraining e.V..
mehr zum Autor
Sicherheitsinformationen und Warnhinweise
Hersteller und verantwortliche Person
Don Bosco Medien GmbH
Sieboldstraße 11
81669 München
Deutschland
Altersempfehlung: 6 bis 12 Jahre
Format: 80 Seiten, Epub
Verlag:
Don Bosco
ISBN:
978-3-7698-8102-8
Bestellnummer: 8102
Agnes Boos
Agnes Boos, ausgebildete Krankenschwester, Studium der Sozialwissenschaften, Sozialdienstleitung und Übungsleiterin Sport in der Prävention. Sie arbeitet als zertifizierte Gedächtnistrainerin und Ausbildungsreferentin des Bundesverbandes Gedächtnistraining e.V..
mehr zum Autor19.10.2021
Schule: Lernen mit Spaß!
Wer kennt das nicht? Man plant einen ganz normalen Schulvormittag, versucht, den Kindern den Stoff möglichst interessant zu vermitteln, ist gerade mitten im Unterrichtsgeschehen und merkt: Die Kinder sind zappelig und irgendwie nicht mehr bei der Sache. Was tun, wenn die Konzentration nachlässt?
Zum Beitrag